Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Montag, 31. Dezember 2012

Gippingen Stauseelauf

Auch dieses Jahr startete ich zum Jahres-Ausklang am Gippinger Stauseelauf. Diesmal aber in der Kategorie Jogger, welche die selbe Strecke laufen aber 1 Std früher starten. Gestern waren wir noch ca. 2 Std mit dem MTB unterwegs, da war ich gar nicht fit. Mal schauen was heute rauskommt. Sabine stand als Fan und Fotograf an der Strecke.

Um 12:30 erfolgte der Start. Ich bin relativ weit vorne gestartet aber den ersten Kilometer einiges langsamer als sonst angegangen. Auch die nachfolgenden beiden Km waren langsamer als sonst. So nach 10 min Laufzeit befand ich mich dann in meinem Block. Es lief gar nicht so schlecht wie ich es anhand des Vortages hätte erwarten können. Dann die Kehre über die Brücke und auf die lange Gerade. Die hasse ich eigentlich, die will einfach nicht enden. Ich war langsamer als sonst aber ich konnte das Tempo sehr gut halten und sogar noch steigern. Auf den nächsten paar Km überholte ich sogar ein paar Läufer. Dann endlich das Kraftwerk Klingnau vor mir und somit wiederum über die Brücke auf die letzten 700 Meter. Kraft hatte ich fast keine mehr, aber ich wollte auch von niemanden überholt werden.

Auf den letzten Meter spurte ich normalerweise und versuche die vor mir noch zu überholen. Aber dazu hatte ich heute keine Lust. In 34min33 lief ich als 31. von 91. Jogger ins Ziel. Ich war zufrieden mit meiner Leistung.

Sabine und ich schauten noch den anderen Kategorien zu und fuhren danach nach Hause. Im Moment wird noch relaxed bevor es ans Schlemmen geht.

Wir danken allen für die Interesse an unserem Blog und wünschen einen guten Rutsch ins 2013 sowie viel Glück, Freude und Gesundheit.