Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Samstag, 6. Dezember 2008

Chlauslauf Härkingen

Bei Regen und ca. 5 Grad starteten Sabine (die Kinder verzichteten aufgrund des grausigen Wetters) und ich zum 17. Chlauslauf in Härkingen. Dieser Lauf ist 5.1 km lang und geht durch den Wald. Es hatte viele Stellen mit Pfützen. Kurz nach dem Start bin ich schon in so eine rein getreten und mein Fuss war total nass.

Sabine wollte wiederum eine gute Zeit laufen, d.h. eine gute Platzierung schaffen. Sie düste bald von mir weg, ich konnte sie aber zwischenzeitlich wieder einholen. Aber kurz darauf musste ich sie schon wieder ziehen lassen. Sie ist wirklich super drauf und hat mit einer Zeit von 20min58 sec den 2. Rang geschafft, nur 14 sec. hinter der ersten aber knapp eine Minute vor der dritten. Super. Herzliche Gratulation.

Trotz neuem Gadget (Forerunner 405) hatte ich keine Zeit, da ich in der Hektik nicht rausfand, wie ich dieses blöde Ding starten kann :-)). Ich konnte das Tempo mehr-oder-weniger konstant halten und bin dann mit einer Zeit von 21min10 (meine Bestzeit auf dieser Strecke) ca. 12 sec hinter Sabine ins Ziel gelaufen.

Nach dem Lauf haben wir uns noch mit den Bipper (LG Niederbipp) unterhalten. Ist immer kurzweilig und abwechslungsreich.
In einer Woche dann schon wieder der nächste Lauf, der Zürcher Sylvesterlauf. Mehr davon dann zu gegebener Zeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Ihr beiden!
Ihr macht auch vor keinem Wetter halt :)Aber das mit der Uhr, wäre was für "Pleiten Pech und Pannen " gewesen :)
Liebe Grüße aus Koblenz
Jessica

Anonym hat gesagt…

http://www.apfelkiste.tk/
http://www.distrelec.tk/
http://www.e-scooter.cf/
http://www.e-scooter.ga/
http://www.e-scooter.gq/
http://www.e-scooter.ml/
http://www.e-scooter.tk/
http://www.e-trotti.cf/
http://www.e-trotti.ga/
http://www.e-trotti.gq/
http://www.e-trotti.ml/
http://www.e-trotti.tk/
http://www.elektroroller.cf/
http://www.elektroroller.ga/
http://www.elektroroller.gq/
http://www.elektroroller.ml/
http://www.elektroroller.tk/
http://www.fust.tk/
http://www.interdiscount.tk/
http://www.trotti.cf/
http://www.trotti.ga/
http://www.trotti.gq/
http://www.trotti.ml/
http://www.trotti.tk/
http://www.trottinett.cf/
http://www.trottinett.ga/
http://www.trottinett.gq/
http://www.trottinett.ml/
http://www.trottinett.tk/
http://www.wasdazu.tk/