Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Merry Christmas and a Happy New Year

Schon bald geht das Jahr 2008 zu Ende. Es gab viele Hochs aber auch ein paar Tiefs. Im grossen und ganzen darf man aber zufrieden sein. In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und dann später einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch das 2009 viele Hochs bescheren.

Vielen Dank noch für die Besuche dieses christrunners Blog und auch für die Kommentare. Das Gästebuch sehnt sich aber schon noch nach ein paar Einträgen :-)

Keine Kommentare: