Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Dienstag, 13. Juli 2010

Grossglockner Berglauf

Unser nächstes Lauf-Abenteuer wird diesen Sonntag der Grossglockner Berglauf sein. Auf einer Streckenlänge von 12.67 km muss eine Höhe von 1'494 m überwunden werden.

Speziell an diesem Lauf ist, dass es eine zusätzliche Wertung für die letzten 900m gibt, wo 250 Höhenmeter zu absolvieren sind. Die Schnellsten liefen bspw. letztes Jahr dieses Stück in 8m20 und ich rede da von Jonathan Wyatt, mehrfacher Berglaufweltmeister! Bin gespannt, welche Zeit wir da laufen werden.

Weitere Informationen unter http://www.grossglocknerberglauf.at/

Keine Kommentare: