Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Mittwoch, 10. August 2011

Transalpine Run 2011 - noch ca. 3 Wochen

In ca. 3 Wochen ist es soweit.

Wir, das christrunners Team starten zum wohl grössten Laufabenteuer  unserer "Karriere", dem Gore-Tex Transalpine Run.  Die Nervosität aber auch die Freude steigt von Tag zu Tag. Zur Zeit sind wir in einer speziellen Trainingswoche. Jeden Tag laufen wir entweder 2 Std. oder 3 Std. im Gelände. Heute war der 3. Tag, an welchem wir 2 Std. liefen und morgen dann wieder ein 3 Std Lauf. Am Samstag oder ev. Sonntag werden wir  ca. 18 Std gelaufen sein. Zwar mit langsamen Tempo aber auch mit Höhenmeter.

Hier mal ein paar Angaben zum Lauf:
Karte

Höhenprofil

1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Viel Erfolg