Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 7. März 2009

Cross Schweizermeisterschaft

Bei sonnigen, aber relativ kühlen 5 Grad fanden heute in Welschenrohr die Schweizer Meisterschaften im Crosslauf statt. Wenn ich nicht dort gewesen wäre, würde ich es nicht glauben, dass es ca. 40cm Schnee hatte. Die Strecke war gut präpariert und einem Crosslauf gerecht (weich, hart, nass, matschig, tief ...).


Sabine's Premiere im Cross verlief sehr gut, wobei sie mit "normalen" Schuhen einen schweren Stand hatte und somit in der ersten Runde längs hinfiel. Aber sie konnte ohne Probleme weitermachen und lief die 3 Runden in 4m53 pro km. Es wird nicht ihr letzter Cross sein, aber das nächste Mal mit Nagelschuhen.

Ich startete 2 min hinter ihr und durfte 4 Runden laufen. Diese lief ich in einem Schnitt von 4m51 pro km. Obwohl wir bei der Kategorie Volkslauf gestartet waren, reichte das beiden nur für den vorletzten Platz in der Kategorie. Aber dabei sein ist doch alles, oder?

Sabine nahm heute noch an einem TaeBo Special teil und morgen werden wir beide in Rheinfelden (D) beim Halbmarathon starten. Es sollte ein Trainingslauf werden, wir werden es sehen und ihr lesen.

Keine Kommentare: