Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 15. November 2008

KKL Lauf

Heute fand bei idealem Laufwetter der KKL Lauf statt. Dieses Jahr gab es das erste Mal Kinderkategorien. Alisha musste 2 Runden à 500m laufen, was sie in guten 4m35sec schaffte. Jessica startete dieses Jahr trotzdem wieder bei den JoggerInnen, diesmal über 4.7km. Die Zeit von 23m38 reichte zum 7. Rang von 10 Teilnehmerinnen. Sabine erreichte in der selben Kategorie den 3. Rang und zwar mit der sehr guten Zeit von 19m06. Bravo.
Ich ging geschwächt, verletzt und völlig unmotiviert an den Start. Auf dem ersten km ging es noch einigermassen, aber ab km 2 war es schon eine Qual. Ich schaffte es doch noch in einer einigermassen passablen Zeit von 20m45 die 4.7km zu absolvieren. Das war der 15. Rang von 24 Teilnehmer. So macht es keinen Spass.

Keine Kommentare: