Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 2. November 2008

29 Runden à 800m = 23.2km (1h57m47sec)

Bei Temperaturen um ca. 5 Grad startete um ca. 10:36 (nach einem Speach von Tanja Gutmann, Ex-Miss Schweiz, sowie der Verantwortlichen der Kispex) der Sponsorenlauf. Ich reihte mich in der vordersten Reihe ein, ich wollte doch ca. 25 Runden laufen (Minimalziel waren 20).

Nachdem ich meine erste Runde absolviert hatte, waren noch nicht alle gestartet. Bald war die Strecke so was von überfüllt mit Läufern, Walkern, Geher, Kinder, Mütter, Kinderwagen, Velo, Skateboards etc., dass ein vernünftiges Vorwärtskommen fast unmöglich wurde. Ein paar Mal habe ich relativ unsanft andere Läufer berührt, unabsichtlich natürlich. Aber alles lief friedlich. Nach 1Std20 hatte ich meine 20 Runden (16 km) absolviert, ich fühlte mich noch gut. Mit Ausnahme der Getränkestopp-Runden bin ich relativ konstante Rundenzeiten von ca. 4 min gelaufen. Nach 1Std40 passierte ich Runde 25 (20km). So, auch mein Ziel ist nun erreicht. Was jetzt noch kommt ist Zugabe.

Ich spürte nun auch meine Beine und auch im Kopf begann ich müde zu werden. In der 27. Runde dann stoppte ich ein wenig länger als üblich an der Verpflegungstation, aber konnte mich dann doch noch aufraffen bis zum Ende der Veranstaltung zu laufen. Nach 1Std57min47sec lief ich nach 29 Runden ins Ziel, mehr als ich mir erhofft hatte und fast schade, ich hätte doch gerne noch die 30. Runde gelaufen (aber nicht wirklich :-)))

Ein herzliches Dankeschön an meine Sponsoren die durch mich eine Summe von ca. 2'500.-- spenden dürfen:
Sabine, Birgit, Rainer K., Anthony, Paul S., Jörg, Markus, Christoph, Zoran, Paul R., Frank, Fazl, Olaf, Robert, Bua Key, Remi, Sebi, Jonathan und mein Arbeitgeber.

Rundenzeiten (800m):

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu der tollen Rundenanzahl und dem ansehnlichen erlaufenen Betrag. Toll gemacht.....:-))) !!

Jessica hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch :)
Dass muß man erst mal aushalten 29 Runden a`800 m und dabei warst du mit Deinem 4 er Schnitt richtig flott. Klasse :) Ein beachtlicher Betrag den Deine Lieben da gespendet haben.
Liebe Grüße Jessica

christrunners hat gesagt…

Vielen Dank. Ja, und das auch noch bei ca. 1'500 Leuten mit wenig Platz, das war schon speziell. Schreit nicht gerade nach bald-wieder-machen.
Gruss an euch beide (Gratuliere noch zum Drachenlauf)