Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Montag, 1. Dezember 2008

Basler Stadtlauf

Bei Temperaturen um ca. 2 Grad fand am Samstag abend der Basler Stadtlauf statt. Gleich vorneweg. Sabine hat in einer Superzeit von 23min4sec den 10. Rang in der Kategorie W35 erreicht. Dies bedeutet Overall (Frauen W20-W60) den 63. Rang von 1'804 Frauen!! Super, toll gemacht. Bin mächtig stolz auf Dich.

Bei mir lief es in Anbetracht des reduziertem Training nicht schlecht. Jedoch stieg bei mir die Uhr noch aus und so hatte ich fast keine Ahnung, wie schnell ich unterwegs war. Die erste Runde war wohl zu schnell, in der zweiten Runde hatte ich doch recht Mühe. Die Zeit von 23min20sec reichte zum 135. Rang von 528 Männern der Kategorie M40. Es ist immerhin meine 2. beste Zeit, die 23er Grenze werde ich wohl nächstes Jahr wieder versuchen zu knacken.

Nächstes Jahr werden wir beide in einer höheren Kategorie starten. Mein Start wird dann erst um 19:45 sein.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Huhu Ihr Zwei!
Glückwunsch zum tollen Ergebnis.
Bei so Temperaturen ist das nicht ganz so einfach schnell zu laufen, da die Muskeln mehr die Wärme mögen:)

Liebe Grüße Jessica

christrunners hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte. Alles klar bei Euch ? Noch am Laufen oder schon Winterpause ?
Wir sehen uns dann hoffentlich mal im 2009 wieder.