Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Gippinger Stauseelauf

Und nun ist das Laufjahr 2008 Geschichte. Sabine und ich starteten heute beim Gippinger Stauseelauf über 7.53 km. Schneeregen verwandelte die Strecke in eine Rutschpartie und auch sonst war es nicht wirklich gemütlich.

Mein Start erfolgte um 13:30 (F40 und M40). Ich startete etwa aus der 10. Reihe, aber bald düsten sie links und rechts an mir vorbei. Den 1. km knapp über 4 min, die folgenden dann um ca. 4min17. Auf dem Schlussteil habe ich noch einige LäuferInnen überholt und konnte das Tempo kontinuierlich bis ins Ziel steigern. Gegenüber dem Vorjahr habe ich mich um mehr als eine Minute verbessert, auf 31min53sec.

Sabine startete 30 Minuten nach mir (F20 und F30). Bei ihr waren die Bedingungen schon ein wenig schlechter als bei mir. Das konnte sie aber nicht davon abhalten, eine gute Zeit zu laufen. Mit genau 33min wurde sie sehr gute 7. bei den Frauen F30. Bravo. Dies bedeutet einerseits eine neue Bestzeit aber andererseits auch der letzte Start in der 30er Kategorie.

Zum Abschluss ein erfolgreicher Lauf für beide und die Hoffnung, dass 2009 in allen Belangen erfolgreich sein wird.

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hallo Ihr beiden! Vielen Dank für die lieben Neujahrs Wünsche.
Glückwunsch Euch, zu den guten Ergebnissen.
Wir hatten Glück mit dem Wetter beim Silvesterlauf in Wehr. Es war trocken und mit -3°C nicht zu kalt. Bericht folgt noch.
Sabine! Du bist nicht alleine wenn Du in die neue Altersklasse wechselst :)
Nun wünschen wir Euch sowie Jessica und Alisha einen Guten Rutsch ins neue Jahr und besonders viel Gesundheit, viel Glück und viele schöne erlebnisreiche Laufkilometer.
Liebe Grüße Jessica & Ingo