Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 14. Dezember 2008

Sylvesterlauf Zürich

Komisch, dass der Sylvesterlauf bereits Mitte Dezember stattfindet, aber so ist es nun mal.

Sabine und ich sind wie im Vorjahr beim Kurzlauf gestartet. Da werden 4.4 km in 2 Runden absolviert, mit jeweils einer kurzen Steigung. Letztes Jahr war Sabine im 3. Rang aller Frauen. Mal sehen wie es dieses Jahr wird ....

Gleich vorneweg, Sabine konnte ihren 3. Rang vom Vorjahr wiederholen. Mit einer Zeit von 18min15sec (mehr als 30 sec besser) wurde sie sogar 1. in ihrer Kategorie. Super, toll gemacht. Bin wahnsinnig stolz auf Dich. Und das mit fast 5 Std. TaeBo von gestern in den Beinen!!

Wie lief es mir ? Ich fühlte mich eigentlich gut, wusste aber trotzdem nicht, wie gut es laufen wird. Bin gleich beim Start mit Vollspeed losgedüst und den 1. km unter 4 min gelaufen. Da habe ich das Tempo ein wenig zurückgenommen, was sich scheinbar auszahlte. Bin mit einer Zeit von 17min38sec als 23. bei den Männern und sogar als 2. in meiner Kategorie überglücklich durchs Ziel gelaufen. Ist auch meine neue Bestzeit und das 25 sec besser als die vom Vorjahr. Und auch mal wieder schneller als mein Schatz, das freut mich auch ein wenig (Sorry Schatz; es macht mir grundsätzlich nichts aus wenn Du schneller bist als ich).

Stefan (Huttwil) konnte seinen Sieg vom Vorjahr auch wiederholen. Herzliche Gratulation.

So, nun noch der Gippinger Stauseelauf und schon ist das Runningjahr 2008 Geschichte.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Danke für Dein Kompliment - Du bist aber auch super gelaufen und schneller als ich :-))))). War ein erfolgreiches und schönes Weekend in allen Bereichen!!! Gruss nach Portugal....;-))))

Jessica hat gesagt…

Hallo Ihr beiden Superläufer!
Glückwunsch Sabine und Reiner :)
Also ich könnte keinen Wettkampf nach 5 Std. TaeBo laufen, da hätte ich eine Woche Muskelkater :)
Liebe Grüße aus Koblenz
Jessica

Diana hat gesagt…

Hi ihr beiden Lauf-Asse,
auch von meiner Seite ein dickes Kompliment! Ich bin echt sprachlos von den Berichten eurer Läufe.

Bine, wie machst du das? Wir sind zusammen mit Peter auf der Bühne gestanden und er hat uns wirklich nichts geschenkt. Dafür hat sich ein Riesenmuskelater von oben bis unten über Tage gehalten. Wie kann man da am Tag darauf eine solche super Zeit laufen?
Du bist wahnsinnig!
Aber so wie ich das sehe, sind Rainer und eure beiden Mädels die gleichen Kämpfer. Weiter so!!!

Liebe Grüsse aus Rielasingen
Diana