Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 21. Juni 2009

Ausblick Graubünden-Marathon

In einer Woche ist es soweit. Mein Schatz und ich stehen in Chur am Start zum Graubünden-M. - einem der wohl härtesten Bergmarathons!! 42,2km und dazu +2'682hm / -402hm, das Ziel ist auf dem Rothorn auf 2'865m.ü.M.!

Wir haben uns vorgenommen, diesen Lauf zusammen ins Ziel zu bringen - egal was da kommt! Ich freue mich auf jeden Fall, zusammen mit Rainer über die Start- und Ziellinie zu laufen. Die Zeit ist dabei einmal zweitrangig und ein gewisser Respekt vor dieser Strecke ist vorhanden. Trotzdem werden wir natürlich unser Bestes geben und hoffen jetzt nur noch, dass uns das Wetter dieses Mal nicht im Stich lässt.

In einer Woche gibt es an dieser Stelle dann mehr zu lesen! Keep on running......

Keine Kommentare: