Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Mittwoch, 26. August 2009

Powerman Zofingen

In nicht mal 2 Wochen ist es so weit: Start zum Powerman Zofingen, Langdistanz, gemäss Veranstalter der "Härteste Duathlon der Welt". Ob das wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, aber was ganz sicher ist, für mich wird es sehr hart werden!

10 km Laufen (100 hm) / 150 km Radfahren (1600 hm) / 30 km Laufen (500 hm)

Die 4 Wochen Ferien im Juli in der USA waren toll, aber für den Powerman nicht gerade förderlich. Aber was solls, ändern kann ich es nicht mehr. Ich habe im August nicht schlecht trainiert (zumindestens Radfahren), aber genügend ist es auf keinen Fall. Wir werden es sehen und ich vor allem spüren.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Hey mein Schatz - ich werde Dich auf jeden Fall unterstützen wo's geht und ich glaube an Dich!!! Hopp Rattä go....!!!!

Jessica hat gesagt…

Hallo Ihr beiden Super- Power –Sportler!
Ihr seit ja echt immer auf Achse und werdet immer besser :)
Hab mal wieder in Euerm Blog gestöbert und bin echt erstaunt
was Ihr so alles auf die Beine stellt. Hut ab :)
Übrigens Vielen Dank für die tolle Karte aus der USA.
Wir haben uns sehr gefreut.
Wir drücken Euch die Daumen für den 6. September.
Viele Grüße Jessica und Ingo