Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 14. November 2009

KKL Lauf, Leibstadt

Heute fand bei gutem Laufwetter der KKL Lauf in Leibstadt statt.

Um 12:40 startete Alisha auf die 2 Runden à 500 m. Sie war schon ein wenig nervös und gespannt, ob sie ihre Zeit vom Vorjahr verbessern kann und wieviel. In der 1. Runde kam sie an 2. Stelle bei den Mädchen an uns vorbei. Auch in der 2. Runde war sie noch auf dieser Position, wurde aber dann noch überspurtet. Mit einer Zeit von 3m52 (gegenüber 4m25 vom Vorjahr) lief sie als 3. Mädchen ins Ziel. Leider gab es da nur ein gemeinsame Rangliste mit Mädchen und Jungen und da haben die Mädchen keine Chance. Doch ihre Leistung war super. Gratuliere.

Jessica, Sabine und ich starteten ca. 1 Std. später auf die 2 Runden (4.7 km Total). Wir reihten uns in der vordester Reihe ein und nach einem lautlosen Startschuss (Pistole versagte) ging es los. Den 1. km liefen wir in 4min/km und da konnte ich noch mit Sabine mithalten. 2 junge Mädchen haben sich an Sabine angehängt und sie bald darauf überholt. Aber sie haben sich übernommen, den nur kurz darauf hat Sabine beide wieder überholt und stehen gelassen; mich aber auch. Die nächsten km bin ich in konstanten Zeiten von knapp unter 4m30 gelaufen, Sabine war ca. 100m vor mir. Auf den letzten 500m haben ich dann das Tempo noch erhöht und war dann im Ziel noch knapp 10 sec. hinter Sabine. Sie lief ein sehr gutes Rennen und mit einer Zeit von 19m30s68 lief sie auf den 2. Rang bei den Joggerinnen. Meine Zeit blieb bei 19m40s40 stehen.
Jessica lief ja auch die 4.7 km und sie wurde mit einer Zeit von 23m05s05 ausgezeichnete 5. bei den Joggerinnen.

Herzliche Gratulation an alle.

Keine Kommentare: