Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 28. November 2009

Basler Stadtlauf - 4. Rang Sabine W40

Heute fand bei idealen Laufbedingungen der Basler Stadtlauf statt.

Sabine lief auf den tollen 4. Rang bei den Frauen W40 (Total 330 Läuferinnen). Mit einer Zeit von 22min54 war sie nur ein wenig mehr als 10 sec hinter dem Podest. Unabhängig davon ist es eine super Leistung. Gratuliere.

Mein Ziel war es eine Zeit unterhalb 24 min zu laufen, was mir mit 23m42 auch gelang. Ich habe in den letzten beiden Wochen, inkl. Wochenende, sehr viel gearbeitet und fühlte mich heute auch nicht top fit. Am Dienstag war ich noch am Stadtlauf Training, da lief ich nur 4 sec langsamer, ich war da auch viel motivierter. Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner Leistung zufrieden und freue mich sehr auf Sabine's Rang.

Keine Kommentare: