Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 13. Dezember 2009

Sylvesterlauf Zürich

Bei kaltem Wetter und eisigem Wind fand heute der Zürcher Sylvesterlauf statt. Die Anreise war ein bisschen ein Geduldsspiel, aber wir sind rechtzeitig angekommen. Zuerst die Startnummern abgeholt und dann umziehen im City Hallenbad.

Da es sehr kalt war, haben wir uns noch in den Hütten ein wenig aufgewärmt. Einlaufen war schon eine Qual, aber durch das gedrängte Startfeld war es da zumindestens nicht gerade kalt. Punkt 18:30 der Startschuss und schon ging es los. Es war dieses Mal ein grösseres Gerangel als sonst und ich bekam einen Ellenbogen zu spüren. Auf der 1. Runde bin ich immer ein paar Schritte hinter Sabine gelaufen, aber auf der 2. vermochte ich ihr nicht mehr zu folgen. Ich musste da meinem Anfangstempo Tribut zollen und wegen der Kälte war das Atmen auch nicht gerade leicht. Mit einer Zeit von 18m26 ins Ziel gelaufen, ca. 50 sec. langsamer als im Vorjahr. Das bedeutete den 16. Kategorienrang und Overall 54. von 747 Männern.

Sabine hatte auch Mühe mit der Luft aber sie hat trotzdem eine neue Bestzeit gelaufen. Sie lief mit einer Zeit von 17m57 als 2. Frau von 853 und als 1. in ihrer Kategorie ins Ziel. Herzliche Gratulation.

Keine Kommentare: