Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 5. Dezember 2009

Gäuer Chlauslauf in Härkingen

Zum diesjährigen Gäuer Chlauslauf sind die christrunners zu dritt angetreten. Jessica wollte unbedingt mitlaufen und hat sich gestern leider noch bei einem Sturz vom Stufenbarren etwas verletzt. Alisha hat einen Nachmittag beim Holzen im Wald mit ihrer Freundin vorgezogen. So sind wir also zu dritt nach Härkingen.

Das Wetter war nicht schlecht, sogar die Sonne zeigte sich zwischendurch. Rainer und ich starteten in der Kat. Jogger/Innen über 5.1km. Ich hatte einen 2. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen. Mir ist ein guter Lauf gelungen und ich bin zum Schluss nur gut 2 Sek. hinter der ersten Läuferin ins Ziel gekommen und konnte somit meinen 2. Rang erfolgreich verteidigen. Rainer war bis etwa km 2 vor resp. neben mir, danach konnte er mein Tempo nicht mehr ganz mithalten und ist dann auf dem sehr guten 4. Rang ins Ziel gelaufen - wäre Miggu (beim langen Lauf gemeldet) nicht wegen einer Wadenverletzung schon nach einer Runde als Sieger der Jogger-Kategorie ins Ziel gelaufen, hätte auch Rainer heute einen Podestplatz gehabt. Eine tolle Leistung war es auf jeden Fall.

Jessica ist ein paar Minuten nach uns gestartet, ihr Lauf ging über die Distanz von 1.1km. Sie kämpfte gegen ihr schmerzendes Steissbein und wurde schliesslich dafür mit dem 3. Rang belohnt.

Herzliche Gratulation an meine beiden Mitläufer. Ein erfolgreicher und schöner Laufnachmittag gehört schon wieder der Vergangenheit an.

1 Kommentar:

Rainer hat gesagt…

Danke - aber auch Dir ganz herzliche Gratulation zu Deinem tollen 2. Rang.