Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Montag, 1. März 2010

5 Wettkämpfe an einem Tag

5 Bergläufe an einem einzigen Tag, das kann man beim Eintages Berglauf-Cup Zürcher Oberland erleben. Da ich für fast alles Verrückte zu haben bin, habe ich Sabine und mich heute da angemeldet. Der Lauf geht über 24.2 km sowie 1'800 hm.

   Start  Strecke                      Distanz
1. 10:00  Hinwil–Schufelberger Egg   4.6 km, 415 hm
2. 11:10  Wernetshausen–Bachtel      3.6 km, 375 hm
3. 12:30  Kempten–Pulten             6.6 km, 270 hm
4. 14:10  Bauma–Sonnenhof            4.3 km, 310 hm
5. 16:00  Steg–Hörnli                5.1 km, 430 hm

Der Lauf findet am Samstag, 3. Juli 2010 statt.    

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

.....zu was ich mich nicht alles überreden lasse ;-)))) Ich freu' mich drauf!!!