Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Freitag, 26. März 2010

Berlin - wir kommen!

So, die Koffer sind gepackt und morgen in aller Frühe geht es los mit dem Flugzeug Richtung Berlin. Dort dann erstmal Koffer im Hotel deponieren und dann zur Läufermesse auf dem Gelände vom stillgelegten Flughafen Tempelhof.

Das Wetter ist für ein Städteweekend nicht so ideal, zum Laufen aber gar nicht mal so schlecht.... Wir sind beide sehr gespannt, wie es uns am Sonntag ergehen wird. Ich habe diese Woche ziemlich mit Halsschmerzen und einer leichten Blasenentzündung gekämpft und auch bei Rainer hat sich eine leichte Erkältung angeschlichen....

Wie es uns ergangen ist könnt Ihr nächste Woche dann hier an dieser Stelle lesen.... Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf unser Weekend in Berlin!

Keine Kommentare: