Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Freitag, 27. August 2010

Powerman - Der Countdown läuft

In gut einer Woche ist es soweit - mein 1. Start beim Powerman Longdistance Duathlon in Zofingen steht an. Meine Gefühle spielen im Moment verrückt. Ich freue mich riesig auf diesen Wettkampf und gleichzeitig bin ich jetzt schon so nervös, dass ich mich frage, wie das nächsten Sonntag ist...!

Im Moment sind meine Beine schwer da ich diese Woche doch noch ein paar km auf dem Rad gemacht habe und dazu noch meine Stunden im Studio unterrichtet habe. Jetzt geht's noch für ein Wochenende in den Schwarzwald zum TaeBo-Fun Weekend. Werde mich hier etwas zurückhalten. Rainer kommt am Samstag auch noch hoch und dann werden wir gemeinsam noch einen lockeren Lauf um den Schluchsee machen. Nächste Woche werde ich meinen Motor dann nur noch auf "betriebsbereit" halten und dann kann es losgehen. Unsere Girls werden bereits am Samstag beim Powerkids starten und wir hoffen auf einigermassen gutes Wetter, wobei zu heiss auch nicht gut wäre....

Wie es uns ergangen ist, erfahrt Ihr dann wieder hier an dieser Stelle.....

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Viel Spaß, Glück und Erfolg.
Hans

christrunners hat gesagt…

Vielen Dank

Caroline Röhrl hat gesagt…

Viel Erfolg euch beiden!
Geniesst es! ;)

Biene hat gesagt…

Hey Caroline
Viele Dank - ich freu mich riesig auf die Strapazen aber meine Nervosität z.Zt. ist enorm.....
Grüessli von den christrunners