Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 8. Mai 2011

Schluchseelauf, Deutschland

Was für ein Muttertag:
  • Wetter wie im Hochsommer
  • Ein wunderschöner Lauf um den Schluchsee 
  • Ein tolles Resultat für Sabine: 18,4km in 1Std.27:37 bedeutet 34. von Gesamt 922 Frauen und 4. (von 157) in meiner Kategorie Frauen 40 mit der Startnummer 4004!!!! 
  • Danach lecker was Essen 
  • Auf der Heimfahrt gab's noch ein Eis
  • Zu Hause dann Geschenke von den Mädels
  • und dann noch ein feines Nachtessen
In Anbetracht des warmen Wetters habe ich meine Ambitionen zurückgenommen. Nichtsdestotrotz lief ich mit 1Std31:16 doch noch besser als erwartet. Wir beide waren sehr zufrieden, mit dem Rennen und mit dem Tag.

Keine Kommentare: