Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Montag, 13. Juni 2011

Pfingstlauf Niederbipp

Nur 2 Tage nach dem LGT Marathon liefen wir schon wieder einen Wettkampf. Da wir sehr verbunden sind mit dem LG Niederbipp (u.a. bin ich da Webmaster) war es ganz klar, dass wir trotz Marathon in den Beinen da starten werden.

ca. 3 min nach dem Start
Wir starteten ganz am Ende des über 260 LäuferInnen grossen Feldes. Wir wollten langsam starten und je nach Befinden ein wenig aufdrehen. Die ersten km liefen wir so um ca. 5m15 pro km und haben dabei schon einige der vor uns Gestarteten überholt. Es lief nicht schlecht, aber die Beine waren schon noch schwer. Am Anfang war das Ein- und Ueberholen noch einfach, aber mit der Zeit wurde es immer schwieriger. Doch unser Ehrgeiz war geweckt und so liefen wir ab km 6 bereits 30 sec pro km schneller und gegen Ende war unser km-Schnitt sogar unter 4m30. Müde aber happy liefen wir nach ca. 51 min ins Ziel, 4m57 pro km, schneller als geplant war. Zudem haben wir ca. 80 LäuferInnen ein- und überholen.
auf den letzten km

Nach Verpflegung und Rangverkündigung (Sabine durfte noch Ehrendame spielen) fuhren wir nach Hause und ruhten uns da noch aus.

Keine Kommentare: