Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 26. Oktober 2008

Cup Finalläufe, 2 Siegerinnen

Auch die Cup Finalläufe sind schon wieder Geschichte. Leider können wir von Adam kein Ergebnis vermelden, da er nicht zum Lauf angetreten ist (Motivationsprobleme? keine Zeit? nicht fit ?).

Bei wunderschönem herbstlichem Wetter konnten Sabine und ich heute morgen um 10:30 zum Intersport-Cup Schlusslauf starten. Sabine wollte ihren letztjährigen 1. Rang verteidigen und auch noch ihre Zeit verbessern. Beides ist ihr gelungen. Mit einer Zeit von 37min39 lief sie wiederum auf den 1. Rang bei den Frauen. Super. Ich war 17 sec (37min56) hinter ihr im Ziel, was eine um 1 min. schlechtere Zeit als letztes Jahr bedeutet. Zufrieden bin ich trotzdem und freue mich für meine Sabine.

Um 11:30 dann der Start des Kinderlaufes über 1.4 km. Jessica und Alisha haben sich in den vordersten Startreihen eingereiht, da es neben den Jugendlichen auch noch sehr viele jüngere Kinder hatte. Die Knaben gingen los wie die Feuerwehr.
Nach der Runde auf der Finnenbahn kamen schon bald die ersten Knaben angerannt. Als erstes Mädchen kam Jessica und somit hatte auch sie ihre Kategorie gewonnen. Gratuliere. Auch Alisha schlägt sich tapfer und legt auf dem Schlussteil noch einen riesen Spurt hin. Sie belegte den guten 8. Rang (von 27 Mädchen).

Somit war das Wochenende ein sehr erfolgreiches für die ChristRunners, zumindestens für die weiblichen Mitglieder, die männlichen liefen einfach so mit oder eben gar nicht.

Keine Kommentare: