Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Freitag, 3. Oktober 2008

Herbstgedanken

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird kälter und auch die Blätter fallen vermehrt von den Bäumen. Auf der einen Seite mag ich es im Herbst rennen zu gehen, aber auf der anderen Seite macht es doch auch klar, dass der Winter vor der Türe steht. So schnell wird er wohl nicht kommen, aber schon bereits heute habe ich sehr winterliche Bilder gesehen.

Nach dem Hallwilersee-Halbmarathon beginnt für uns ein anderer Abschnitt, da werden wir auf die Kurzstrecken wechseln, Läufe so um ca. 5 km. Da freue ich mich schon darauf. Sie werden wohl kurz sein, aber dafür auch hart. Man(n) und Frau sowieso versucht ja Vollgas zu geben.
Später dann mehr in diesem Blog.

Keine Kommentare: