Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Donnerstag, 1. Januar 2009

2009 - Was wird sein ?

Der 1. Tag des Jahres geht nun bald schon dem Ende entgegen. Sabine und ich sind heute zusammen in einer wunderschön verschneiten und sonnigen Landschaft 6.5km gelaufen (Hügellauf). Entgegen normalem sportlichem Ehrgeiz haben wir es heute relativ gemütlich genommen und sind sogar mehrmals stehengeblieben um zusammen diese schöne Landschaft zu geniessen.

Unsere Highlights für die 1. Hälfte 2009:
  • Berlin Halb-Marathon
  • Zürich Marathon
  • LGT Marathon
  • Graubünden Marathon ("Der härteste Marathon der Welt!" gemäß Veranstalter)
In der 2. Hälfte haben wir unterschiedliche Ziele:
  • Rainer: Duathlon Powerman (10km/150km/30km; härtesten Duathlon der Welt gemäss www.powerman.ch)
  • Sabine: Luzern Marathon
Daneben wird es natürlich wieder einige Crossläufe, Duathlons, Halbmarathons und sonstige Läufe geben. Sabine wird auch noch einige TaeBo Conventions besuchen.

Ich freue mich auf eine positives, abwechslungsreiches und partnerschaftliches Zusammentrainieren mit meinem Schatz. Möge unsere Liebe so stark sein, dass wir all diese Herausforderungen mit Freude und Ehrgeiz meistern und dass dann das 2009 als ein schönes, erfolgreiches und harmonisches Jahr in Erinnerung bleibt.

Zuerst mal aber alles schön der Reihe nach. Mein nächster Lauf ist am 10. Januar; Sabine ist zur gleichen Zeit in St. Gallen (TaeBo). Zusammen werden wir dann am 14. Februar (Valentinstag) beim Leimentaler Lauf über 15 km starten.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Hallo mein Schatz
Ich freue mich auf viele schöne Trainingsläufe zusammen mit Dir - wir haben ja bereits zwei hinter uns im neuen Jahr!!!! Wir werden das Gleichgewicht zwischen Laufen, Familie und Partnerschaft schon halten können! Die Wettkämpfe werden wieder eine grosse Herausforderung sein, mal bist Du schneller, dann vielleicht wieder ich.....auf jeden Fall werde ich Dich bei Deinem grossen Vorhaben dem Powerman voll und ganz unterstützen und mit Dir die Berge hochstrampeln....und wer weiss, vielleicht packt mich dann auch noch das Duathlon-Fieber! Aber erstmal freue ich mich sehr auf unser lauffreies Wochenende im März ;-))))))

Jessica hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!
Für Eure sportlichen Vorhaben dieses Jahr wünsche ich Euch natürlich viel Gesundheit und Erfolg mit unvergesslichen Laufkilometern.
Außerdem freue ich mich wenn ich all die sportlichen Erlebnisse hier nachlesen kann :)
Leider haben wir hier noch keinen Schnee aber es soll kalt werden.
Als erstes großes Vorhaben steht bei mir erstmals der Bienwald- Marathon am 8. März auf dem Programm. Ich möchte gerne unter 3:30 laufen :)

PS Übrigens vielen Dank für die SMS :)
LG Jessica