Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 21. Februar 2009

Aargauer Karate Vizemeisterin U12 Kata

Heute fanden in Klingnau die Aargauer Karatemeisterschaften statt. Alisha startete zum ersten Mal an einem Turnier (K.O. System, 1 gegen 1) und dementsprechend gross war ihre Nervosität.


Um ca. 11:06 traf sie auf ihre erste Gegnerin und gewann diese Runde souverän mit 3:0. Das war schon mal ein guter Start in ihr erstes Turnier. Ein paar Minuten später ihre zweite Gegnerin und siehe da, auch diese Runde entschied sie mit 3:0 für sich. Ich war da schon nervöser als sie. Die 3. Runde war schon ein wenig ausgeglichener, aber auch diese gewann sie und zwar mit 2:1. Dies bedeutete den Finaleinzug wo sie auf eine sehr starke Gegnerin traf. Da mussten sie die Kata's einzeln vorführen. Beide haben ihre Aufgabe souverän gemeistert, aber die Gegnerin führte eine sehr anspruchsvolle (Schwarzgurt) Kata vor und gewann 3:0. Alisha erreichte somit den 2. Rang (Silber) und kann sehr stolz sein. Herzliche Gratulation.

Keine Kommentare: