Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Leimentalerlauf / Valentinstag

Diesen Samstag werden Sabine und ich am Leimentaler, einem coupierter Lauf über 15 km, teilnehmen. Für Sabine ist es der erste Wettkampf im 2009 und somit wird sie auch erstmals in der Kategorie W40 starten. Letztes Jahr lief es uns beiden gut und wir hatten auch beide eine neue Bestzeit erzielt. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

Am Samstag ist zudem noch Valentinstag. Diesen speziellen Tag werden wir dann zusammen bei einem feinen Nachtessen feiern und geniessen.

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

...freu mich schon darauf, obwohl nach gut 6 Wochen ohne Wettkampf bin ich schon etwas nervös!!! Aber der zweite Teil des Tages wird bestimmt auch sehr schön....