Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Freitag, 6. Februar 2009

Marathon-Training

Diese Woche hat das spezifische 12-wöchige Marathon-Training für den Zürich-Marathon begonnen. Nun gilt es nach einem bestimmten Plan zu trainieren und somit kommt ein wenig "müssen" ins Spiel. Bis jetzt ist es meistens Fun, aber wenn bei Kälte und Wind ein 25 km Lauf zu absolvieren ist, dann stinkt es einem doch ab-und-zu ein wenig. Das darf doch sein, oder ?
Bis jetzt sind wir im Plan, d.h. die Läufe die zu machen sind, haben wir hinter uns gebracht.

So ein Marathon im Frühjahr braucht schon ein starker Wille, bei jedem Wetter raus zu gehen. Im schlimmsten Fall steht ja noch das Laufband im Keller. Ich sage zwar jedes Jahr wieder "Nächstes Jahr mache ich das nicht mehr !!".

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

...und dann komm ich und sag "ich will aber..." und schon bist Du umgestimmt!!! Schön, dass wir unser Training grösstenteils zusammen absolvieren können.