Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Freitag, 3. April 2009

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Morgen geht es ab in den Norden, nach Berlin. Da werden Sabine und ich am Berliner Halb-Marathon teilnehmen. Letztes Jahr waren die Temperaturen bei 5 Grad sowie herrschte ein kalter Wind. Dieses Jahr schaut es danach aus, dass es fast 20 Grad werden wird, obwohl es vor kurzem noch geschneit hatte. Verrücktes Wetter.

Letztes Jahr liefen wird beide eine neue Halb-Marathon Bestzeit, dieses Jahr wird es wohl ein wenig langsamer sein, zumindest bei mir. Ich war in der vergangenen Woche krank und bin noch nicht ganz fit. Mal sehen. Für Sabine wage ich dieses Mal keine Prognose, obwohl ich sicher bin, sie wird wieder eine starke Leistung bringen. Hoffe, dass sie diesmal keine Krämpfe hat.

Auf jeden Fall freuen wir uns. Später dann mehr.

Keine Kommentare: