Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Sonntag, 5. April 2009

Berlin HM - Sabine 1h35m27, Rainer 1h36m12

Berlin scheint für uns ein gutes Pflaster zu sein. Sabine lief eine neue Bestzeit von 1h35m27, 3 1/2 min schneller als im Vorjahr! Super Leistung. Herzliche Gratulation. Das ist übrigens der 90. Platz von 5´450 Frauen und der 19. in der Kategorie W40 (von 1'033).

Ich musste viel mehr kämpfen als im Vorjahr. War noch nicht ganz fit. Aber es reichte mir trotzdem noch zu meiner 2. besten Zeit, 1h36m12 das ist Platz 1´715 von 12´438 Männer sowie Platz 311 in der Alterskategorie M45 (von 2'167).

Wetter mässig war es nicht so schlecht, teilweise hat mich die Sonne schon ein wenig gestört. Und Wind hat es in Berlin auch immer. Mal sehen, ev. nächstes Jahr dann wieder ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation den " Profiläufern" und alles ohne Doping!?
Wenn das so weitergeht mit den Bestzeiten ,muß ich noch einmal Laufschuhe kaufen und ein bißl trainieren- aber frühestens 2010!
Möglicherweise gibts noch einen "CHRISTRUNNERS" Run !
Liebe grüße
Adam

christrunners hat gesagt…

Ja, alles ohne Doping, zumindestens ich :-))

Da bin ich aber gespannt auf den Run !