Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Mittwoch, 15. April 2009

Zürich Marathon - Vorschau

Am Sonntag absolvierten wir den letzten langen Trainingslauf über 32 km. Grundsätzlich lief es nicht schlecht, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich nicht vorstellen kann noch zusätzliche 10km zu laufen. Aber das sieht bei einem Wettkampf immer ein wenig anders aus. Nun noch ein paar kürzere Läufe im geplanten Marathontempo und dann ist es ja bald so weit. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird, da ich letztes Jahr starke Bauchschmerzen hatte und für die letzten 10km ca. 1Std07 brauchte (Endzeit 3h53). Sabine möchte ihre letztjährige Zeit von 3h37 unterbieten.

Keine Kommentare: