Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Dienstag, 8. Juni 2010

Clientis Laufcup - 2. Lauf

Am Dienstag fuhren wir nach Niederbipp um am 2. Lauf des Clientis Laufcupes teilzunehmen. Sabine konnte aber wegen einer Erkältung nicht starten und so hatten wir aber eine Fotografin. Danke.

Ich war gespannt, welche Zeit ich heute im Vergleich zum letzten Mal (33m08) laufen werde, geschätzt habe ich ca. 2 min langsamer. Um 19:00 der Start bei schwülwarmem Wetter. Den 1. km wieder knapp über 4 min, viel zu schnell. Auf den nächsten km lief es nicht schlecht und ich meinte ein wenig schneller zu sein im Vergleich zum 1. Lauf (was auch so war). Auf den beiden letzten km musste ich aber zwangsweise das Tempo zurücknehmen, es war einfach zu warm.

Nach vorne ging nichts mehr und hinter mir kam auch noch einer. Aber ich konnte meinen Platz halten und lief in 33m12, nur 4 sec langsamer, ins Ziel.

Keine Kommentare: