Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 26. März 2011

Strongmanrun Thun - Rückblick Weeze

Letztes Jahr lief ich ja den Strongmanrun in Weeze, Deutschland. Fast 24 km und ca. 2Std53 später war ich im Ziel. Hier der Link zum Bericht.

Dieses Jahr sind Sabine, Steffi aus Berlin und ich am Start in Thun. Für Steffi wird es der erste Lauf überhaupt sein und die beiden Mädels laufen verkleidet. Ich werde es ein wenig sportlicher nehmen.

Mehr dazu später.


1 Kommentar:

Daniel Rohr hat gesagt…

Hut ab vor euch mutigen Strongmanläufern. Es war fantastisch euch als Fotograf in Thun auf der Allmend zu beobachten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr Euch ein paar Fotos von diesem fantastischen Tag anschauen.
http://www.danielrohr.ch/galerie/strongmanrun-thun-2011/

Viele Grüsse und bis zum nächsten Jahr :-)
Daniel