Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Mittwoch, 6. April 2011

Transalpine Run 2011 - Palmarès Sabine und Rainer

Das Video zeigt ein paar Highlights der nicht mal 10-jährigen "Läuferkarriere"  von Sabine und mir.


Im Juni 2002 lief ich mein erstes Training (mit 92 kg)  und im August dann meinen ersten Wettkampf (Erlenlauf in Laufen). Mittlerweile bin ich schon über 320 Wettkämpfe gelaufen mit Distanzen von 2.3 bis 100 km. Sabine's Premiere war 2003 am Luzerner Stadtlauf. Auch sie hat schon über 150 Wettkämpfe und der K78 war bis jetzt ihre längste Strecke. Auch die Long Distance beim Powerman Duathlon haben wir schon erfolgreich absolviert.

All dies wird dieses Jahr in den Schatten gestellt durch den Transalpine Run im September, mehr folgt später ...

Keine Kommentare: