Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Happy Birthday Sabine

Mein Schatz Sabine feierte am 23. Oktober 2008 den 39. Geburtstag. Wir wünschen natürlich an dieser Stelle alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie noch schnellere Beine (schnell sind sie ja schon).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....ganz herzlichen Dank!!! Wenn die Beine noch schneller werden, dann muss ich ja im Ziel immer so lange auf Dich warten ;-)))))))

christrunners_Austria hat gesagt…

Schnellere Beine ok - solange sie mich nicht überholen !
Alles Beste für dein letztes Jahr unter 40!
Adam

Anonym hat gesagt…

ja dann: nachträglich Alles Gute;-}
grüsse aus österreich
lukas