Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Samstag, 23. Mai 2009

Waffenlauf Premiere

Nächsten Samstag werde ich meine Waffenlauf Premiere in Wohlen haben. Früher hatte ich eine sehr grosse Abneigung gegen Militär und da werde ich freiwillig diese Kleider tragen. Das hätte ich nie gedacht.
Ich war schon mal eine kurze Strecke trainieren und habe mir bereits den Rücken aufgescheuert. Wie wird das wohl am Samstag sein ?

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein (als Fan) und Dir dann danach -falls nötig- Deinen Rücken pflegen....!!!! Hopp Schatz....