Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Dienstag, 6. April 2010

Clientis Laufcup - 1. Lauf

Am Dienstag abend fuhren wir nach Niederbipp um beim 1. Lauf des Clientis Laufcups teilzunehmen. 3 Läufe bilden zusammen eine Cup-Wertung und wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr den Cup zu bestreiten.

Bei schönem Wetter starteten wir um 19:00 auf die Strecke von 7.5 km. Anhand des Einlaufens konnten sich Sabine und ich nicht vorstellen schneller als 5min/km unterwegs zu sein. Und zudem war ja der GP Fricktal noch nicht lange her. Es kam aber doch anders.
Sabine lief in einer Zeit von 32m57 (4m23) auf den 4. Rang bei den Frauen und ich mit meinem 33m08 (4m25) auf den 27. bei den Männern. Es hat uns gefallen, speziell der Streckenabschnitt durch den Wald (km 2.3 - 5.1). Da immer die selbe Strecke zu laufen ist, wird ein Vergleich sehr interessant werden.

Der nächste Lauf findet am 8. Juni statt.

Keine Kommentare: