Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Montag, 12. April 2010

Strongman Run - im Moment ganz und gar nicht STRONG

Diesen Sonntag starte ich auch beim Strongman Run in Weeze, dem Original. Nun sind sämtliche Hindernisse bekannt und es wird nass werden, das ist schon mal sicher.

Leider fühle ich mich seit Tagen gar nicht gut. Seit Freitag quält mich eine Magen-Darm-Verstimmung, was mich auch schon 3 kg gekostet hat. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber ich habe auch keine Kraft im Moment. Ich hoffe doch, dass es sich wieder normalisert und ich noch ein wenig auftanken kann.

Starten werde ich auf jeden Fall, mal sehen. Details zum Lauf bei http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/

Hier mal die ersten 4 Hindernisse:

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Ich bin sicher, Du packst das!!! Dein Wille ist stark und bis Sonntag haben wir Dich wieder "aufgepäppelt".... Go Schatz!!!