Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Montag, 15. September 2008

Greifenseelauf

Diesen Samstag wird die ganze Familie am Greifenseelauf teilnehmen. Letztes Jahr haben Sabine und ich am City Challenge teilgenommen (Sabine für Bern und ich für Zürich; Zürich hat gewonnen :-)), aber das tue ich mir dieses Jahr nicht an. Im 2. Block zu starten setzt einem gewaltig unter Druck und dann nach 5 km von einer Meute überholt zu werden macht auch keinen Spass.

Aus Jux habe ich mir eine Zeit von 1h52 vorgenommen, da ich diese mehr-oder-weniger freiwillig in all den 3 Vorjahren gelaufen bin. Sabine wird natürlich Gas geben. Sabine startet im 4. Block (4518) und ich im 6. Block (6745). Die Mädels laufen 1.2km.

Das Wetter sieht gemäss heutiger Prognose gar nicht schlecht aus, 14 Grad, kein Regen.


Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben!
Wir Wünschen Euch viel Glück und guten Lauf am Wochenende und natürlich schönes Wetter :)
Liebe Grüße Jessica & Ingo

ChristRunners hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden
Vielen herzlichen Dank. Mir wäre zwar nicht ganz so schönes Wetter lieber :-))
Gruss
Rainer