Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Montag, 15. September 2008

TaeBo-Sommercamp Heidelberg

Ist zwar eigentlich unser Laufblog aber TaeBo ist schliesslich auch Sport. Während meine Lieben im strömenden Regen Fussball gespielt haben, habe ich an der Uni in Heidelberg TaeBo bis zum Umfallen gemacht. Jeweils 6Std. am Samstag und nochmals soviele am Sonntag. Davon durfte ich 4Std. mit oben auf der Bühne stehen.......(wer sich nichts darunter vorstellen kann, dass ist ein grosser Kongress für Aerobic- und TaeBo-Fans und -Trainer, vorne in der Halle eine Bühne und ein Presenter und in der Halle ca. 200-300 Menschen die voll mitpowern....!). Mein heutiger Muskelkater ist vom feinsten ;-) aber das Wochenende war einfach super!

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo Du verrücktes Huhn!
Während Ihr geschwitzt habt und Euch abgerackert habt, Euch habt drillen lassen und wer weiß was noch alles... habe ich in Köln Geld ausgegeben und die Marktwirtschaft angekurbelt;-). Aber in Gedanken war ich bei Euch und habe mit geschwitzt. Nötig hätte ich ein Event auch mal wieder, aber im Oktober ist ja was in Hannover.
Mach(t) weiter so !
Liebe Grüße aus dem verregneten deutschen Norden !
Deine Manu