Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Donnerstag, 4. September 2008

Jungfrau Marathon

Nur noch 2 Tage dann ist es wieder soweit, der Jungfrau-Marathon. Die Wetteraussichten sind teilweise sehr unterschiedlich, Aussagen von Schauer mit 22 Grad sowie durchzogen mit bis zu 27 Grad. Wir werden es ja dann am Samstag genauer wissen.

Sabine hat sich zum Ziel gesetzt unter 5h oder zumindestens die letztjährige Zeit von 5h09 zu unterbieten. Da habe ich weniger Ambitionen, mein Ziel ist einfach unter 6h.

Kommentare:

Iwan hat gesagt…

Hallo ChristRunners

Ich denke es wird nicht so schlecht werden. Der Föhn wird es schon richten. Ich hoffe, dass ich nicht wieder solche Krämpfe habe wie vor 2 Jahren und meine Wunschzeit wäre möglichst nahe an die 4:15 zu laufen.

Vielleicht sehen wir uns ja in Interlaken

Iwan

ChristRunners hat gesagt…

Dann wünschen wir Dir natürlich, dass Du Dein Ziel erreichst. Und wir werden uns sicher sehen, bis dann.

christrunners_Austria hat gesagt…

FÜR Sabine eine Zeit von 5:04 und für den Begleiter die "Bestmögliche" Zeit!

ChristRunners hat gesagt…

Hallo, ChristRunners_Austria

Ja, es ist hart so ohne Chance, aber ich werde sicher mein Bestes geben :-)

Biene hat gesagt…

Hey Austria ;-))))

Danke für Dein Vertrauen, hoffe dass es klappt und freue mich schon riiiiesig. Wäre schön, wenn Du auch dabei wärst!

christrunners_Austria hat gesagt…

Super zeit - 5:03:11 ,da hab ich aber noch 2sekunden Vorsprung!
Ich muß mir überlegen ob ich noch einmal starte um wieder ein kleines Zeitpolster zu schaffen!Ha,ha

Liebe Grüße