Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Donnerstag, 4. September 2008

Jungfrau Marathon Teil II

So, morgen früh geht's los Richtung Interlaken. Mein Bauch ist schon wieder in grosser Unruhe :-), denn ich habe mir ja auch viel vorgenommen! Heute war ich noch kurz bei der Physio und habe mir die Achillessehne wieder tapen lassen. Dieses Tape hat mich ja ohne Beschwerden durch den K78 gebracht und meine Sehne fühlt sich jetzt auch langsam wieder normal an..... Tausend Gedanken gehen jetzt durch meinen Kopf und in Gedanken war ich schon oft auf der Strecke! So, ich lege mich jetzt ins Bett und melde mich dann nach dem Abenteuer "Jungfrau-Marathon" mit einem ausführlichen Bericht wieder.

Keine Kommentare: