Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Samstag, 20. September 2008

Greifenseelauf (Ziel verfehlt)

Was soll ich über das Wetter sagen ... Der Wind war ein Problem, die Kälte auch, ohne Wind zu warm, aber trotzdem war es ok.
Jessica durfte als erste an den Start. Sie erreichte mit einer Zeit von 4m33 den guten 28. Rang von 102. Alisha hatte zwar mit dem Schnupfen zu kämpfen, erreichte aber auch einen guten 59. Rang von 119 mit einer Zeit von 5m14.
Sabine erreichte mit einer Superzeit von 1h41m27 den ausgezeichneten 144. Rang von 2269 Frauen. Ich wollte ja eine Zeit von 1h52 laufen, was ich aber bei weitem verfehlt habe. Ich lief in 1h42m48 ins Ziel (Rang 1972. von 5589). Auf der 2. Streckenhälfte konnte ich mich um 450 Ränge verbessern und bin diesen Abschnitt sogar 5 sec schneller gelaufen als Sabine *grins*.


Um 11:30 war ja noch die Autogramm-Stunde mit Viktor Röthlin; meine 3 Mädels haben sich alle eines ergattert sowie noch eine Unterschrift auf T-Shirt und Tasche.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wow, ich bin wirklich mehr als zufrieden. Meine 2.schnellste HM-Zeit und dass auf dieser nicht einfachen Strecke....!!! Und der Rest der Familie - dass nennt man tiefstapeln, fast hätte Rainer mich noch geholt.... ;-) na ja, auf der zweiten Streckenhälfte war er ja sogar schneller....!! Und gratulation natürlich auch an die Girls, beide sind etwas mehr oder weniger angeschlagen ins Rennen gegangen und haben sich super geschlagen. Jetzt freue ich mich doppelt auf den Hallwilersee....

Jessica hat gesagt…

Es war wirklich toll!Und als ich von Viktor Röthlin persönlich ein Autogramm auf mein Christ Runners T-Shirt bekommen habe,bin ich fast ausgeflippt xD