Intro

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners.ch Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Wir sind eine sportliche Familie, nehmen an verschiedensten Wettkämpfen teil. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden.

Donnerstag, 11. September 2008

Sporttag 2008

Heute fand in Herznach der Sporttag 2008 der Schulen Herznach, Ueken und Densbüren statt. Zuerst war ein Brennballturnier auf dem Programm und nachmittags wurden in verschiedenen Kategorien die schnellste Staffeleggtalerin in einem 80m-Lauf ermittelt. Jessica kam als Letztaufgerufene in den Final der 5. Klasse Mädchen. Diesen beendete sie dann auf dem 1. Rang! Alisha startete bei den Mädchen 3. Klasse; auch sie war auf dem Podest im 3. Rang.
Super gemacht von beiden; sie sind bereits heute besser als ihre Eltern, zumindestens besser als der Vater.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ich gratuliere unseren Girls auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen heute. Bi mega stolz :-)!! s' Mami

Savas Köse hat gesagt…

Gratulation, sehr sehr gut und hoffentlich Powergirls in zukunft :)... Maasallah (das heist Gott schützen sie vor schlechten Augen.)

Jessica hat gesagt…

Na da möchte ich auch gratulieren :)
Super Ihr beiden.
LG Jessica