Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Donnerstag, 1. September 2011

Sachen sind gepackt - Morgen geht's nach Oberstdorf

So, unsere Sachen für den Transalpine Run sind gepackt. Dies war bereits eine erste Herausforderung und wir wissen nicht, ob wir wirklich alles dabei haben was wir dabei haben sollten. Morgen geht's dann ab nach Oberstdorf um unsere Startunterlagen und auch unsere Tasche abzuholen. Was nicht in diese Tasche passt muss entweder mitgetragen werden oder bleibt halt im Auto.

So sah das bei Sabine aus; bei mir aber nicht viel anders

Auf Fotos von früheren Veranstaltungen haben wir gesehen, dass einige Teams mit Team-Kleidern unterwegs sind, also beide tragen das selbe. Wir haben zwar auch zum Teil gleiche Oberteile aber für die Repräsentation unseres Teams haben wir uns diese Jacke zugetan:


Keine Kommentare: