Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem christrunners Blog! Dies hat nichts mit Religion zu tun ist einfach unser Familien-Name. Unsere Resultate sind auf Datasport zu finden; Fotos auf Picasaweb.

Gästebuch: Bitte hier lesen und/oder eintragen (unsere Antwort wird direkt unter dem Eintrag erfasst)

Donnerstag, 8. September 2011

Schon Etappe 6 durch

Gestern lief es uns nicht schlecht beim Bergsprint. Ich kämpfe ja seit 2 Tagen mit Schienbeinprobleme (Entzündung) und sonst sind wir auch müde. Trotzdem geht es uns noch recht gut. Die heutige Etappe durch die Uinaschlucht war einfach toll. Wettermässig war es gut zum Rennen aber ein wenig schlechter als erwartet. Schon am Morgen war es bewölkt und gegen Ende der Etappe regnete es leicht. Aber das ist unser Wetter. In 5Std2min liefen wir ins Ziel, was den 33. Rang bei den Mixed Teams bedeutete. So weit vorne waren wir noch nie. Morgen dann nochmals eine schwere Etappe, auf 3'012 Meter rauf auf die Rappenscharte. In 5 km müssen über 1000 Höhenmeter zurückgelegt werden. Wir werden ca. 7.5 Std unterwegs sein. Mehr dann morgen ...

Keine Kommentare: